PSYCHOSOMATISCHE MEDIZIN UND PSYCHOTHERAPIE KLINISCHE HYPNOSE
PSYCHOSOMATISCHE MEDIZIN UND PSYCHOTHERAPIEKLINISCHE HYPNOSE  

PRAXIS WIKI N bis

Nahtod-Erfahrungen: Info Wikipedia

 

Eben Alexander, eine renomierter Neurochirurg, erkrankte an bakterieller Meningitis und fiel ins Koma mit zunehmendem Ausfall seiner Gehirnfunktionen. Nach 7 Tagen erwachte er und berichtete von seiner Nahtoderfahrungen.

Der Nahtodforscher und Kardiologe P. v. Lommel präsentiert sein Ergebnis: Bewusstsein existiert über den Tod hinaus. Mit seinen Studien über Nahtoderfahrungen verblüfft er mit erstaunlichen Erkenntnissen.

Mit 4 Jahren überlebt Colton eine Blinddarm-OP nur knapp. Später erzählt er seinen Eltern von erstaunlichen Dingen, die er in dieser Zeit zwischen Leben und Tod erlebt hat. Er berichtet zur Überraschung seiner Eltern von Tatsachen, die er gar nicht wissen konnte.

 Ihr Facharzt   

Dr. med. Günther Bogner

Tel. 09181 299953

Fax 09181 299954

praxis@guenther-bogner.de

 

Praxis Dr. Günther Bogner

Zimmererstr. 18

D-92318 Neumarkt

ZERTIFIKAT DGH

Deutsche Gesellschaft für Hypnose und Hypnotherapie

ZERTIFIKAT DIfKH

Deutsche Institut für

Klinische Hypnose

ZERTIFIKAT DGLE

Deutsche Gesellschaft für Logotherapie und Existenzanalyse

Prof. Dr. phil. E. Lukas

ZERTIFIKAT DKG

Deutsche Krebsgesellschaft

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Günther Bogner

Anrufen

E-Mail

Anfahrt